Am Wochenende geht die Rennsaison zu Ende. Die RCMler wollen es noch mal richtig wissen. Es stehen zwei Rennen auf der Nürburgring Nordschleife an:

  • FHR Langstreckencup (2h Rennen)
  • RCN (3h Rennen)

Lukas Moesgen startet auf seinem Porsche GT3 Cup beim RCN-Lauf
Stefan Göttling geht zusammen mit Ralph-Gerald Schlüter auf dem bewährten Honda Civic R an den Start und ist außerdem auf einem zweiten Fahrzeug genannt
Ralph-Gerald Schlüter fährt sowohl den RCN-Lauf auf dem Honda Civic R als auch mit Markus Niestrath auf dem Alfa Romeo GTAm im FHR Langstreckencup

Durch den Klassensieg vor zwei Wochen belegen Markus und Ralph in der FHR-Meisterschaft in der Division den dritten Platz und in der Klasse den zweiten Platz. Es ist also in der Meisterschaft noch alles drin. Sonntag sollen trockene Verhältnisse herrschen. Sehr interessant: Gegen Ende des RCN-Rennens ist es dunkel (an Zeitumstellung denken!).

Wer Lust und Laune hat, hier der Zeitplan: