Das war tricky

Samstagnachmittag bei unserem Clubkameraden Hubert Heyman: Er hat ein Reisebüro in der Fußgängerzone von Lobberich. Es war gerappelt voll, aber keiner wollte eine Reise buchen. Hubert hatte den ersten Orientierungslauf zur Clubmeisterschaft ausgearbeitet und organisiert. Im Reisebüro erfolgte die Ausgabe der Unterlagen. 13 Teams hatten sich angemeldet, so viele wie schon lange nicht mehr. Die Strecke war sehr anspruchsvoll. Einige mussten das Handtuch werfen. Hubert hatte sich sehr viel Arbeit gemacht, dafür gebührt ihm unser Dank.

Es kam der Wunsch auf, eine Beifahrerschulung zu organisieren. Der Vorstand wird das beraten und am nächsten Clubabend berichten.

In der Galerie findet Ihr einige Bilder aus dem Reisebüro. Die Ergebnisauswertung war sehr kompliziert, sie wird später hier veröffentlicht.

Klickt auf das Bild und Ihr seid in der Galerie.